ERDBEERFEST 2015

'SCHORN ERDBEEREN'

Das war die Erdbeerfest Einstimmung 2015!

Zur Einstimmung auf das Erdbeerfest präsentierte die Familie Schorn am Freitag den 5. Juni 2015 ein Konzert der Superlative! In Guntramsdorf im Erdbeershop der Familie Willixhofer in der Kirchengasse waren Wiener Wahnsinn zu Gast! Spätestens nach der 2. Nummer wo auch ‘Guntramsdorf’ im Song involviert war, war man mit der Rockformation auf Du und Du :-)

Wiener Wahnsinn – Das Beste aus 40 Jahren Austropop

Guntramsdorf konnte dies Hautnah spüren und war sichtlich begeistert! Viele die es noch nicht waren sind es durch dieses Live-Konzert geworden: eingefleischte  Wiener-Wahnsinn-Fans. Danke an die Jungs von Wiener Wahnsinn: Martin “Soberl” Sobotka – Gesang u. Gitarre, Leo Luca “Romeo” Bei – Gitarre, Leo Bei alias Karl Horak – Bass, Martin “Sheriff” Neuhold – Keyboards,  Christian “Chrisu” Kisling – Schlagzeug –  es war ein gelungerner Einstieg zum Erdbeerfest 2015 in Guntramsdorf!

Bericht/Fotos/Video: Harry Winkelhofer

Schorn Erdbeerfest 2015 (Fotos)

Es war ein Bilderbuchwetter in Guntramsdorf. Sommerlich, heiss und natürlich bestens gelaunte Gäste. Erdbeerwein, Erdbeerkuchen und Erdbeeren gingen weg wie die warmen Semmeln ;-) – Steirer Franz unterhielt wie immer köstlich … Hier einige Fotoeindrücke unseres heurigen Erdbeerfestes – Danke herzlichst für Ihren Besuch! Unsere Felder haben aber noch geöffnet, es gibt genug leckere und süssssse Erdbeeren …

Fotocredit: Charly Steiner (www.charlysteiner.at)

AKTUELLE INFORMATIONEN

ERDBEERFELDER NOCH GEÖFFNET

VERKAUFSSTÄNDE & AB HOF GESCHLOSSEN!
WEBSHOP-EINKAUF JEDERZEIT ONLINE MÖGLICH

Alle Preise inkl. aller Steuern ab Hof.
Zahlbar bei Abholung